Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

Aktuelles Wald

Parkbistro im Kurpark Baden wird am 10. Juli 2019 eröffnet

Am 10. Juli 2019 ist es soweit – der Kurpark Baden wird um eine Attraktion reicher. In der ehemaligen Trafostation entsteht das neue Parkbistro und eine öffentliche Toilette, ein Gemeinschaftsprojekt der Einwohnergemeinde Baden, der Regionalwerke AG Baden und des Grand Casino Baden.

Parkbesucherinnen und -besucher finden hier künftig während der Sommersaison von April bis Oktober einen neuen gastronomischen Hotspot für ihre Verpflegung über Mittag, ein Picknick im Park oder einen Apéro nach Feierabend inmitten der wunderschönen Kulisse des Badener Kurparks vor.

Die kulinarischen Angebote reichen von der eigens kreierten "Parkwurst", über eine Auswahl selbst kombinierbarer Salate bis zum Barista-Kaffee. 30 Sitzplätze im Stil eines Biergartens laden unkompliziert, und doch stilvoll, zum Entspannen und Wohlfühlen im Schatten der alten Bäume ein.

Mit dem Gastronomie-Projekt "PARKBISTRO" konnte auch die heute im Kurpark fehlende öffentliche Toilette realisiert werden. Sie wird für die Kurparkbesuchenden rund um die Uhr zugänglich sein.

zurück