Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

Aktuelles Wald

Verwaltungsleiter Christian Villiger verlässt die Stadt Baden

Verwaltungsleiter Christian Villiger hat gekündigt und wird die Stadt Baden per Ende Oktober 2019 verlassen.

Der Stadtrat wurde am Montag, 24. Juni 2019 über die Kündigung des Verwaltungsleiters informiert. Er wird die Stadt Baden per Ende Oktober 2019 verlassen.

Christian Villiger hat sich entschieden, sich beruflich neu zu orientieren und eine neue Herausforderung anzunehmen. Seine berufliche Zukunft führt ihn zurück in sein angestammtes Gebiet; als Geschäftsführer wird er libs Industrielle Berufslehren Schweiz leiten.

Der Stadtrat nimmt die Kündigung zur Kenntnis und dankt ihm für seinen Einsatz und die geleisteten Arbeiten als Verwaltungsleiter. Er wünscht Christian Villiger für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Der Stadtrat wird die Situation analysieren und das weitere Vorgehen festlegen.

zurück